Manche Themen tragen mehr Gewicht als andere.
In der Anthologie „Einmal noch …“ aus dem Papierfresserchen Verlag geht es um Abschiede – um das, was bleibt, wenn etwas endet.
Um Erinnerungen, unausgesprochene Worte, verpasste Momente und die leise Hoffnung auf ein letztes Gespräch.
Auch einer meiner Texte hat dort seinen Platz gefunden, was mich sehr stolz und glücklich stimmt!
Wer sich für diese stillen, oft nachhallenden Geschichten interessiert, kann hier mehr erfahren:
https://www.papierfresserchen.de
Über den obigen Link zum Buchshop des Papierfresserchen-Verlags können Sie "Einmal noch ..." bestellen.
Mein eingereichter Beitrag ist auf Seite 37 zu finden.
Kommentar hinzufügen
Kommentare